Über Mich und die Seite

Hey, schön das DU da bist.
Wir haben schon  darauf gewartet  mit dir all unsere Ideen zu teilen.

Gerne möchte ich mich an dieser Stelle kurz vorstellen, und meinen Blog natürlich. Ich würde gerne mit meiner Wenigkeit beginnen. Kochen war schon immer ein leidenschaftliches Hobby von mir. Und mit der Zeit fing ich an, nach und nach auf die Zutaten und die Zubereitung mehr Wert zu legen bzw. darauf zu achten, was da eigentlich in den Kochtopf kommt. Daraufhin wurde eine, zunächst vegetarische (ziemlich schnell aber dann) vegane Ernährung unausweichlich. Der Schritt in die Roh-Vegane-Ernährung war für mich somit fast schon vorherbestimmt. Aber leider schaffe ich es nicht immer und versuche dann wenigstens the big five zu umgehen. Diese wären, An erster Stelle Fleisch, gefolgt von Milch, Ei, Gluten und Zucker wenn es geht… Das kann von Zeit zu Zeit echt schwer werden, deswegen ist es wichtig für mich gute Substitute zu finden..

Ich versuche jedenfalls mein Bestes zu geben, dieser Lebensweise treu zu sein:-)  Es ist auf jeden Fall eine Anstrengung, die sich lohnt!!!

Dieser Blog, soll vorallem die schönen Seiten des Rohkost-Leben hervorheben. Denn, JA!!! Rohkost hat schöne, leckere, für unsere Gaumen (& vor allem unsere Körper und Seele) neue und ungeahnte Seiten.

„probieren geht über studieren“

Ausprobieren heißt die Devise, die Rezepte und Anregungen sind easy und simple (leicht&einfach)

It’s a Rawsome life,

Much LOVE,

Heraws

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s